VIDEOÜBERWACHUNG FÜR PRIVAT & GEWERBE

Ihre Werte unter Kontrolle

Videoüberwachung schreckt potentielle Täter ab und trägt so zum Präventiven Schutz von Personen und Sachwerten bei. Kommt es dennoch zu einem Vorfall, behalten Sie die Kontrolle und können Täter per Bildbeweis eindeutig identifizieren und überführen. Eine breite Palette an Kameras, Komponenten und Zubehör bietet Ihnen individuelle Lösungen für jeden Anspruch und jedes Budget - von lokalen Lösungen bis zur Vernetzung mehrerer Standorte.

VIDEOÜBERWACHUNG WIRKT

Was bringt mir eine Videoüberwachung?

• Vor dem Ereignis: Videokameras schrecken potenzielle Täter ab. Keiner lässt sich gerne in flagranti erwischen oder überführen.

• Während des Ereignisses: Mithilfe eine Videosystems behalten Sie jederzeit die Kontrolle. Bei einer Live-Überwachung können Sie bei Vorfällen sofort eingreifen bzw. Hilfskräfte anfordern.

• Nach dem Ereignis: Wenn etwas passiert ist, finden Sie auf den gespeicherten Videodaten schnell die Antwort auf Ihre Fragen und können so im Nachhinein Aufklärung betreiben.

Videoüberwachung im Privathaushalt

My Home is my Castle

Videoüberwachung - nur etwas für Banken oder Industrie? Dank günstiger Preise, neuer Technik sowie einfacher Bedienbarkeit leistet Videoüber-
wachung zunehmend auch im privaten Umfeld einen starken Beitrag zur Sicherheit.

Wollen Sie Sprayer Diebe und Einbrecher abschrecken und im Ernstfall aufzeichnen, um den Übeltätern über Identifikation das Handwerk zu legen?

Videoüberwachung für
Industrie und Gewerbe

Sicherheit für Ihr Unternehmen

Kleinere und mittelständische Unternehmen nehmen das Thema Sicherheit oft nicht ernst genug. Dabei sind Bedrohungen wie Spionage, Datenklau, Diebstahl, Vandalismus oder Arbeitsunfälle reichlich vorhanden und oftmals relevant für das Überleben der Firma.

Moderner Videosysteme überwachen nicht nur, sondern sie helfen Ihnen, Ihr Unternehmen aktiv zu schützen.